Feb. 18

Solltet ihr auf die Idee kommen einmal aus dem Westen nach Berlin zu fahren (mit dem Auto) empfehle ich 5:00 Uhr als Startzeit. Wir hatten bisher absolut keinen Stau und sind immer gut durchgekommen.

image

Erstes Ziel Tropical Island (OK, nicht ganz Berlin aber das folgt). Mein Mitfahrer hatte jedoch recht schnell recht großen Hunger und wir haben an einer Raststätte halt gemacht, kurz hinter Jena. Esst hier niemals eine Currywurst, außer ihr mögt grobe Wurst 🙁

image

Nun geht es weiter, wir berichten 😉

UPDATE:

Im Tropical Island angekommen, mussten wir bis 16:00 Uhr warten um in unser Zimmer zu kommen. Die Zeit bis dahin haben wir uns mit einen Sauna Besuch und einem Rundgang vertrieben.

image

Bis auf die Umbauten am Ende der Halle macht es einen doch recht großen Eindruck.

image

Hier noch ein paar Impressionen vom ersten Tag:

image

image

image

Morgen geht es dann hier weiter 😉

2 Antworten zu “„Wir fahren nach Berlin“ Tag 1”

  1. Papa sagt:

    Das sieht ja wirklich toll aus
    Viel Spaß Euch zwei

  2. Mama sagt:

    Viel Spaß, dass sieht klasse aus.

Einen Kommentar schreiben