Juli 15

Na schau an, da gibt es mal wieder was Neues auf dem Iphone Android Markt 😉

Das „Basic Bear“ Phone soll eine Art Kopie des noch gar nicht sich auf dem Markt befindlichen Basic Iphone darstellen. Ist es also eine Kopie, wenn es kein Original gibt? Das im Video als vermeidliches Budget Iphone dargstellte Gerät existiert so nicht. Sollten die Hardware Daten jedoch korrekt sein, so hätte man hier das erste flotte 4″ Android Handy.

Falls es euch auch so wie mir geht und euch die riesigen Displays >4,5″ langsam nerven, so wäre dies doch ein passender Kandidat für uns 😉

Schaut euch mal das Video (wichtig: bis zum Ende) an. Ich habe mal zum „Spaß“ reserviert.

UPDATE: Sollte tatsächlich der Snapdragon S600 verbaut sein, so wäre in diesem Handy der selbe Chip wie im Samsung Galaxy S4 oder HTC One! Bei geringerer Auflösung würde diese zu mehr Leistung führen, da weniger berechnet werden müssten. Wenn mich das alles nicht schon an das GooPhone i5 erinnern würde, was bis heute nicht mit der Hardware die damals angekündigt wurde auf dem Markt kam 🙁 Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen 😉