Feb. 28

Schau an, schau an, wer ist denn da wieder aufgetaucht? Auf www.bombermine.com könnt Ihr nun Bomberman online spielen und das mit bis zu 1.000 Spielern! Ich habe es eben mal angespielt und es macht schon Spaß mal mit mehr als nur 4 Leuten zu zocken. Aber schaut es euch am besten mal selbst an, eine Registrierung ist nicht erforderlich, einfach Nickname eingeben und los geht’s.

Viel Spaß!
Bomberman Online

Feb. 25

Kurz und knapp in einer Minute, dass war mein 2012!

Feb. 19

Nach der Schulung ging es heute in das Miniatur Wunderland. Wer noch nicht dort war sollte die 12€ mal investieren und wer die Liebe fürs Detail zu schätzen weiß, der wird dort mehr als zwei Stunden verbringen können. Bitte nehmt Eure Kamera mit und macht nicht den Fehler und knippst (wie ich) mit dem Handy die Fotos, da Ihr nachher sicherlich noch das ein oder andere Detail in der kleinen Welt auf den Fotos entdecken wollt.

Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland

Anschließend sind wir noch nach St. Pauli auf die Reeperbahn um dort im Herzblut etwas zu essen. Morgen geht es dann wieder Heim, leider nicht mit dem Flugzeug, danke an dieser Stelle an VerDi!

Currywurst @ Herzblut

Feb. 18

Nach der (zumindest für mich) ziemlich interessanten Checkpoint Schulung, ging es heute einmal quer durch Hamburg. Und siehe da, was haben wir gefunden -> „Der Gerät“, es gibt ihn wirklich!

Der Gerät

Am Abend sind wir dann noch ins Cinemaxx gegangen wo wir uns „A good day to die hard“ angesehen haben. Damit ich nicht spoiler, hier nur meine Top 5 Reihenfolge der Stirb Langsam Filme:
1. Teil 3
2. Teil 1
3. Teil 4
5. Teil 5
6. Teil 2

Rathaus Hamburg

Morgen geht es dann weiter mit der Schulung und wahrscheinlich weniger Sightseeing.

VW Bully T1 in Hamburg

Feb. 17

Gerade in Hamburg angekommen und eingecheckt. So hohe Decken gibt es wohl sonst nur noch in Berliner Hotels 😉

Schade, dass es nur beruflich ist.

Hotel Hamburg

Feb. 14

Da ich leider bei Kickstarter die GCW Zero nicht „gebacken“ habe, muss ich wie alle anderen wohl auch auf einen Release in normalen Shops warten. Wo kann man diese Konsole nur in Deutschland kaufen? Ich habe die Macher der GCW Zero mal angeschrieben und diese haben mich auf folgenden Shop verwiesen wo die Konsole bereits gelistet ist -> SHOP

Nun heißt es also warte, für alle die gerne die Klassiker noch einmal spielen möchten 😉

GCW Zero

Feb. 13

Ich bin soeben über zwei lustige Projekte bei Kickstarter gestolpert. Ihr habt die Wahl, schließt euch der Allianz an oder baut den Todesstern!

Grüße vom viel beschäftigten
Sascha 😉

Feb. 06

Endlich funktioniert nun wieder die automatische Spracherkennung, das bedeutet es folgen bald weitere Artikel 😉

Bleibt dran!